Jäff Roxx

Jäff Roxx

Jäff Roxx

Position: Sänger

Geboren: 1990

Als Sänger und Texter der Band kann ich nicht nur meine persönlichen Erfahrungen in den Lyrics verarbeiten, sondern auch andere Interessen integrieren. Zum Beispiel meine Leidenschaft für Comics und Literatur. Seit ich denken kann, bin ich von Geschichten und deren Moral fasziniert und in vielen Songs bringe ich die Themen mit ein, die mich am meisten bewegen. Abgesehen davon bleibe ich gern den wichtigen Werten treu: Sex, Drugs und Rock ‘n Roll!!

Für das Singen habe ich mich nicht wegen meiner einzigartigen Stimme entschieden – ich arbeite noch daran so eine zu erreichen. Vielmehr kann ich als Sänger auf der Bühne meiner Energie freien Lauf lassen. Ich liebe die Bühne, die Musik und die Show. Deshalb tue ich alles dafür, dass das Publikum sich nicht langweilt.